Dienstag, 8. April 2008

Wieder unter den Lebenden

Lang, lang ist's her, dass ich gebloggt habe. Vieles hat sich ereignet. Erst kam der Umzug, dann die lange und noch nicht abgeschlossene Phase des Einräumens und Einrichtens, dann hat es noch mein Netzteil zerlegt, das sich stinkend und funkensprühend nach noch nicht mal einem Jahr (!) verabschiedete - ja, die Rede ist von Dir, "Sei Leise"-Netzteil...

Langsam normalisiert sich die Lage und ich muss in mich gehen und herausfinden, welche der vor mir ausgelegten Pfade der richtige für mich sein wird...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pfadabhängig, fade in den bauch boxen, fada morgana, fandastisch. viele gruesse aus dem rhein- und siegerland. hoffen, wir sehen und sprechen uns bald mal wieder.
ich hab inzwischen abgegeben (ma) und im juni ist wieder gartenparty (grill ertränken or not). bis bald hier oder auf nem anderen pfad.

Anonym hat gesagt…

Dann kauf dir aber als Ersatz kein Sei Leise K7 Geradeaus Kraft mit 450 oder 500 PS -
haben aktuell Fehler und fangen an zu pfeifen oder gehen mal gerne in die Luft ;)

Anonym hat gesagt…

genau