Dienstag, 8. Januar 2008

Second day at the office

Die Wolken beginnen sich aufzuklaren, langsam, gaaanz langsam wird klar, was ich überhaupt machen soll. Ich versuche gerade, mir eine gesunde Haltung anzulegen, so dass ich nicht mehr weiter zwischen völliger Überarbeitung und hoffnungslosem Nichtstun pendle... Momentan ist es eher unangenehm, denn ich will mich ja voll "reinknien", um auch mal was zu zeigen, dann weiß ich wieder nicht genau, was ich vor allem WIE machen soll und sitze folglich herum.

Na ja, ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich erst den zweiten Tag habe. Aufbauende Worte bitte in die Kommentarbereiche...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zwar tu ich seit 2 Tagen nix anderes, aber ich wiederhole mich hier in aller Öffentlichkeit erneut: Augen zu und durch. Auch wenn ich gut reden und kein Ahnung habe und alles nach Klugscheisserei klingt... ich bin in Gedanken bei Dir.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, was du da genau machst - aber es ist erst der 2. Tag! Deine erste "Testphase" dauert ein paar Wochen. Rein rechnerisch werden sie sich von dir vielleicht ca. ab der 3. Woche anfangen ein Bild innerhalb deiner neuen Umgebung zu machen.
Es ist jedoch ziemlich offensichtlich etwas albern, dass ausgerechnet ich dir versuche zu erzählen, dass du zumindest dir selbst sicher noch keinen Stress machen musst :)
LG D